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Erhöhen Sie Bestellfrequenz, Warenkorb und Conversion

Bestandskunden

So steigern Sie Ihre Erlöse bei Bestandskunden

Ihr aktiver Kundenbestand ist das Herzstück Ihres Erfolgs. Wenn Sie im Distanzhandel tätig sind, wissen Sie, wie wichtig die Pflege guter Kunden ist. Schließlich entfallen nach Pareto 80 % Ihrer Erlöse auf nur 20 % Ihrer Kunden.

Auch wenn diese Zahl nicht exakt auf Ihr Unternehmen zutrifft, zeigt sie doch, dass es sich lohnt, sich um gute Kunden zu kümmern. Dazu gehört es, Ihre Kundendaten zu pflegen und die Kunden mit relevanten Informationen zu versorgen. Wir können Sie dabei unterstützen – immerhin haben wir 30 Jahre Erfahrung im Distanzhandel.

Umsatz und Bestellungen bei Ihren Kunden steigern

Unsere Kernkompetenz liegt darin, die Conversion postalischer Werbemittel zu erhöhen, also Ihnen mehr Bestellungen und mehr Umsatz zu verschaffen. Das tun wir, indem wir die geeignetsten Adressen für Ihre postalischen Mailings auswählen und Angebote oder Gestaltungselemente der Werbemittel auf den einzelnen Kunden maßschneidern. So erhält jeder Kunde ein individuelles Mailing, das genau auf ihn abgestimmt ist.
Wie wir das machen? Indem wir Ihre Kundendaten mit Drittanbieter-Daten kombinieren und diese dann systematisch mithilfe von klassischer Statistik und künstlicher Intelligenz analysieren. So helfen wir Ihnen, mehr über Ihre Kunden zu erfahren. Und wir geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen, damit Ihre Print-Werbung noch erfolgreicher wird.

Die Zustellbarkeit bei postalischen Mailings erhöhen

In Deutschland werden jährlich etwa zehn Prozent aller Adressen unbrauchbar, weil Kunden umziehen, heiraten, sich scheiden lassen oder versterben. Den größten Anteil machen die Umzüge mit zirka 8 Millionen pro Jahr aus.

Sind Mailings unzustellbar, geht der Umsatz flöten. Das ist ärgerlich – vor allem bei wertvollen Bestandskunden. Denn diese reagieren oft besonders gut und mit hohen Bestellwerten auf entsprechende Mailings. Umso wichtiger ist es, auf Nummer sicher zu gehen, damit Ihnen Adressänderungen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Das können Sie, indem Sie Ihre Kundendaten vor dem Versand bereinigen. Und fehlerhafte Adressen rechtzeitig auf den neuesten Stand bringen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Wir bereinigen Ihre Kundendaten und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft auch ankommt.